Die Schmankerls

Blasmusik vom allerfeinsten:

Die Schmankerls – das steht nicht nur für zünftige Blasmusik aus dem Müns­ter­land, sondern auch für junge Musiker aus Ahaus, die sich nicht nur auf der Bühne bei Bier und Stimmungsmusik sehr gut verstehen. 

Wir wissen seit 2013 mit Marschmusik, Polka-Stücken, Walzerklängen und mo­der­nen Arrangements zu begeistern, de­nen wir unseren eigenen Stempel auf­drücken. Unsere originellen Eigen­kom­positionen faszinieren das schun­kel­nde Publikum im Biergarten.

Vom klassischen Schützenfest über das traditionelle Oktoberfest bis hin zur in­di­vi­du­el­len Feier/Party fühlen wir uns auf jeder Veranstaltung heimisch. Ka­pel­le, (Blas-)Band, Ensemble oder Blas­orchester: Wir sind ein „Medley“ von allem – dazwischen und außerhalb!

Das läuft bei uns

Thronständchen beim Schützenverein Ahle 1878! War das eine Party!
19. Jun. 2024 um 17:55 Uhr

Das ultimative Wochenende!

Gestern haben wir dem alten Thron vom Schützenverein Ahle 1878 ordentlich eingeheizt! Vielen Dank für die Einladung! Es war ein tolles Fest! Heute waren wir schon wieder bei der Hochzeitsnachfeier des frisch vermählten Ehepaares Stefan und Anna Klümper im Einsatz! Es war schön, für euch Musik zu machen! Eure Schmankerls
15. Jun. 2024 um 20:10 Uhr

Kommende Veranstaltungen

10
AUG

Priv. Event

Gescher, ab 15:00 Uhr

An diesem Tag unterhalten wir in privater Runde.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Auftritt, an diesem ganz besonderen Tag!


Wir bei Deiner Veranstaltung!