Die Schmankerls

Wie lief das eigentlich so?

Wie alles begann

Es war 2013 als Markus Oenning nach einem Auf­tritt in kleiner Runde die Idee hatte, dass man das doch wohl mal öfter machen könnte.

Die Idee dahinter

Aber was war das eigentlich genau, was er da öfter machen wollte?

Blasmusik,

mit richtig guter Laune,

mit ein paar Kumpels

und das Ganze nicht zu ernst.

 

„Die Schmankerls!“

Schmankerlsfahrt

Vielen Dank für die langen Jahre der Treue!

Wir sehen und hören uns!

Eure Schmankerls aus Ahaus 😊